Foto: DMB

Mit 12. September startet die neue Corporate-Kampagne der OMV, die statt einer Leistungsschau die Zukunft der Energieversorgung und Visionen von Kindern thematisiert. Um die Verantwortung, die Energieversorgung der nächsten Generation sicherzustellen, wurde der Slogan erweitert: "Mehr bewegen. Mehr Zukunft."

"Die wichtigste Leistung der OMV ist es, die Versorgungssicherheit mit Energie zu ermöglichen und sicherzustellen. Ein Wert, der allerdings unsichtbar bleibt, wenn man ihn nicht emotional erlebbar macht. Aus diesem Grund hat uns das Konzept des Generationenthemas als Leitmotiv der Kampagne besonders gut gefallen", erklärt Michaela Huber, Senior Vice President Corporate Communications & Public Affairs der OMV.

Zu sehen ist der neue Corporate-Auftritt in TV, Tageszeitungen, Magazinen, Online, und Hörfunk. (red)