Bild nicht mehr verfügbar.

Cattrall: "Älterwerden ist keine Krankheit"

Foto: AP/Kramer

Los Angeles  - Schauspielerin Kim Cattrall, bekannt als Samantha aus der Fernsehserie "Sex and the City", hat Tipps für die nachfolgende Generation: Junge Frauen im Alter von Mitte 20 sollten tunlichst nicht so verbissen sein, öfter einmal entspannen und das Leben genießen. "Als ich in dem Alter war, war ich so streng mit mir", meint die 55-Jährige im Video-Interview mit "People TV".

Zu den Falten stehen

Das Gute am Älterwerden sei, dass sie gelassener geworden sei und sich mehr Pausen gönnen könne. "Älterwerden ist keine Krankheit", ist sie überzeugt. Es sei wichtig, zu Falten und anderen körperlichen Veränderungen zu stehen. "In Würde zu altern bedeutet für mich, eine Welt jenseits des Spiegels zu finden", sagt Cattrall. (APA)