Foto: Vöz
Keine Headline, nur klitzekleine Produktinfos zum Elektrorasierer (mit dem das wohl nicht passierte) samt Logo: Mit diesem Cosmos-Sujet und der Sozialwerbung "Baby" für die Caritas Socialis schaffte Lowe GGK heuer zwei Print-Oscars. Je einen holten Montagabend vom Zeitungsverband Jung von Matt/Donau mit der BA-CA, Buchegger, Denoth, Feichtner mit Adidas-Sonnenbrillen, Saatchi mit dem Sujet "Nagel" für Audi und FCB Kobza mit Compaq/ HP. (DER STANDARD, Printausgabe vom 3.6.2003)

Kategorie Industrie und Investitionsgüter

1. Platz: "Neues Kapitel: Compaq wird HP." / Compaq Computer Austria Ges.mbH. / FCB Kobza
2. Platz: "Blumenstecker" / Verbund – Österreichische Elektrizitätswirtschafts-AG / Jung von Matt/Donau
3. Platz: "Ronda" / Wittmann MöbelwerkstättengesmbH. / CCP,Heye

Kategorie Auto und Motor

1. Platz: "Nagel" / Porsche Austria / Saatchi & Saatchi
2. Platz: "V40 Celebration" / Volvo Car Austria / Dorland Werbeagentur
3. Platz: "Heiß." / Mercedes-Benz Österreich / AHA Puttner Bates

Kategorie Dienstleistungen

1. Platz: "Wallstreet" / Bank Austria Creditanstalt AG / Jung von Matt/Donau
2. Platz: "Goldfisch" / Wiener Linien GmbH. & Co. KG / FCB Kobza
3. Platz: "Mag. Phil." / Bank Austria Creditanstalt AG / Konzett

Kategorie Konsumgüter

1. Platz: "Golfer" / Adidas Eyewear / Buchegger, Denoth, Feichtner
2. Platz: "Bizzig" / Blizzard SportGmbH. / HoferRahofer
3. Platz: "Axel Milberg / Roman Knižka" / Austria Tabak AG / hp Albrecht Werbeagentur

Kategorie Handel

1. Platz: "Rasierer" / Cosmos Elektrohandels GmbH. & Co. KG / Lowe GGK
2. Platz: "Japanese Fashion Design" / EMIS / FCB Kobza
3. Platz: "Da war jemand schneller als Sie. Kein Wunder bei den Preisen." / Media- Saturn BeteiligungsgmbH. / Demner, Merlicek & Bergmann

Kategorie Social Advertising

1. Platz: "Baby" / CS Hospitz Rennweg / Lowe GGK 2. Platz: "Insekten" / Global 2000 / Jung von Matt/Donau 3. Platz: "Träume" / Haus der Barmherzigkeit / Lowe GGK