Arang Rezayati (32) ist ab sofort für die Marketing- und Kommunikationsarbeit des international tätigen Wettanbieters Wettpunkt zuständig. Er verantwortet sämtliche Marketingaktivitäten wie die Verwaltung des Medienetats, die interne und externe Kommunikation, Eventorganisation, Kooperations-Vereinbarungen, sowie die Optimierung der hauseigenen Wettpunkt-Zeitung "Eurogame". Ziel ist es, den Kommunikations- und Markenauftritt von Wettpunkt damit deutlich zu stärken.
"Wettpunkt ist von einem österreichischen Familienbetrieb zu einem international tätigen Unternehmen gewachsen. Ich danke unserem Geschäftsführer Thomas Höhle für sein Vertrauen und freue mich auf die neuen Herausforderungen. Es ist mir wichtig die Marke Wettpunkt im Sinne des Unternehmens wieder zu ihrer alten Stärke zu führen und das Unternehmen auch für die Zukunft gut zu positionieren", so Rezayati.
Neben der Marke Wettpunkt wird auch die Online Spieleplattform play4win.com stärker beworben. Diese befindet sich gerade in einer Relaunch-Phase.
Rezayati war in den letzten Jahren vor allem in der Medienbranche aktiv. Zuletzt auf selbstständiger Basis im Bereich der Printmedienproduktion, agierte er davor rund eineinhalb Jahre als Standortleiter bei der m4! Mediendienstleistungs GmbH & Co KG in Wien, sowie mehr als zwei Jahre als Produktionsleiter bei der Styria Multi Media AG. (red)
Wechsel
Wettpunkt mit neuem Head of Marketing & Media
Arang Rezayati übernimmt Marketingleitung beim Wettanbieter