Bild nicht mehr verfügbar.

Mag sich so wie sie ist: Miley Cyrus

Foto: Reuters/Ravelo

 New York-  Hannah-Montana-Schauspielerin Miley Cyrus will sich nicht ständig öffentlich für ihr Gewicht kritisieren lassen. "Wenn ihr Mädchen wie mich fett nennt, dann tut ihr das anderen Leuten an", twitterte sie und fügte das Bild eines offensichtlich magersüchtigen Mädchens dazu.

"Ich mag mich so, wie ich bin, und wenn ihr dasselbe tun würdet, dann müsstet ihr nicht am Computer sitzen und andere verletzen", fügte Cyrus hinzu. Sie liebe es, wie eine Frau auszusehen und nicht wie ein Mädchen.

Auch Marilyn Monroe sei nicht allzu schlank gewesen und doch von Millionen bewundert worden. In den vergangenen Tagen hatte es in einigen Medien Diskussionen über das Gewicht und Aussehen der 18-jährigen Schauspielerin gegeben. (APA/red)