Bild nicht mehr verfügbar.

Diesen Butler hat tvbutler.at zu Silvester sicher im Programm: Butler James in "Dinner for One"

Foto: APA/NDR

Die Österreichische Webanalyse ÖWA veröffentlichte die Daten für November. Erstmals mit dabei ist tvbutler.at mit 47.357 Visits. Das Einzelangebot von Rass Media hat sich auf die Veröffentlichung von TV-Programmen spezialisiert. derStandard.at kommt im November auf 12.639.425 Visits.

Gmx.at bei Einzelangeboten vor derStandard.at

  • Gmx.at kommt bei den Einzelangeboten auf 22.026.154 Visits.
  • derStandard.at verzeichnet 12.492.382 Visits,
  • Willhaben.at kommt auf 9.906.782 Visits,
  • Krone.at erreicht 9.712.079 Visits und
  • Herold.at macht mit 7.008.515 Visits die Top 5 bei den Einzelangeboten komplett.
  • Vol.at - Vorarlberg Online kommt auf 5.160.908 Visits,
  • Kurier.at auf 4.906.268 Visits,
  • Kleinezeitung.at hat 4.817.888 Visits,
  • Diepresse.com 4.736.930 Visits und
  • Tupalo.com 3.297.119 Visits.

Dachangebote: Gmx.at vor ORF.at

  • Auch bei den Dachangeboten führt Gmx.at. Der E-Mail-Anbieter erreicht im November mit 46.362.386 Visits.
  • Knapp dahinter liegt ORF.at mit 45.853.339 Visits.
  • Das Netzwerk Microsoft Advertising kommt auf 26.368.608 Visits.
  • derStandard.at weist die ÖWA bei den Dachangeboten 12.639.425 Visits aus.
  • Herold.at hatte im November 10.078.131 Visits.
  • Die Top 10 komplettieren Geizhals.at mit 8.617.377 Visits,
  • das Fellner-Blatt oe24.at (7.211.758 Visits),
  • die Portale von austria.com (7.044.066 Visits),
  • das SevenOne Interactive Network (5.984.928 Visits) und
  • Kurier Online (5.457.681 Visits).

Die stärksten mobilen Angebote und Vermarkter

  • Der Mobilfunker "Drei" liegt mit 3.562.914 Visits bei den mobilen Angeboten vor
  • derStandard.at (1.438.246 Visits) und
  • Telering (1.037.144 Visits).
  • Stärkste Vermarktungsgemeinschaft ist Adworx (53.955.385 Visits).
  • Dahinter liegt Styria Digitalmedien (22.268.041 Visits) und
  • das Herold/AboutMedia-Netzwerk mit 13.946.518 Visits.

Usetime mit Luxus

Bei der mittleren Visitdauer liegt das Einzelangebot "alphaluxury.eu - Das Leben auf höchstem Niveau" mit mehr als 33 Minuten Usetime bei 5.339 Visits vorne. ATV.at kommt auf 18:15 Minuten, Friendscout24.at auf 16:17. Bei den Dachangeboten verzeichnet das VZ-Netzwerk 19:57 Minuten, e2 Sportdach Austria 11:08, Sms.at 10:45 und derStandard.at 9:23. (red)