Für die neue Römerquelle-Kampagne von Unique fotografierte der Italiener Marino Parisotto, vor der Kamera: die Tänzer Carla Oya, Karl Schreiner und Ismael Ivo. Im Mittelpunkt des Shootings stand wie immer die erotische Römerquelle Dreiecksbeziehung, ausgelöst durch das "Green Lightning".
Bernadette Schuberth, Konzeptionistin bei Unique: "Kerngedanke dabei ist, durch das 'Green Lightning', das gelernte Dreieck neu zu inszenieren und das Produkt verstärkt in den Mittelpunkt zu rücken.". (ae)
Credits
Auftraggeber: Römerquelle
Marketing-/Werbeleitung: Renate Pölderl
Agentur: Unique
Geschäftsführer: Jürgen Colombini
CD: John Mark, Heinz Nevosad (Mark + Nevosad)
Idee und Konzept: Bernadette Schuberth
AD: Monika Seidl
Text: Christoph Seibert, Claudia Koch
Etatdirektor: Thomas Appl
Fotograf: Marino Parisotto