Helmut Raml

Foto: Reichl und Partner

Reichl und Partner hat seit 1. Jänner einen zweiten Geschäftsführer: Helmut Raml, langjähriger Mitarbeiter und Senior Account Director, unterstützt Agenturchef Rainer Reichl bei der Leitung der Werbeagentur.

"Mit Helmut Raml als zweiten Geschäftsführer habe ich einen verlässlichen Partner an meiner Seite, der mit unserer Agentur bestens vertraut und maßgeblich an ihren Erfolgen beteiligt ist", sagt Reichl.

Raml kam 1995 als Etatdirektor zu Reichl und Partner. Er studierte Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Betriebsinformatik an der Universität Linz und hat sich auf ganzheitliche Kommunikation und strategische Planung spezialisiert. Neben der neuen Position als Geschäftsführer wird er auch weiterhin operativ als Berater tätig sein. (red)