Bei der Vienna Autoshow, die derzeit im Wiener Messegelände stattfindet, inszeniert Sales Crew eine Guerilla Marketing-Aktion für ING-DiBa Direktbank Austria. Rund um das Messegelände sind zahlreiche SUVs geparkt, die vollverhüllt und gebrandet sind. Die Autohüllen bewerben das Kreditangebot der ING-DiBa. Die Autos sind von Sales Crew an strategisch zentralen Punkten rund um das Messegelände, allen Zufahrtsstraßen, Eingängen und auch direkt vor dem U-Bahnausgang platziert.

Foto: Sales Crew

"Auf den Messen selbst sind Konsumenten mit sehr vielen Eindrücken und Werbebotschaften konfrontiert, wir haben uns daher bewusst für eine Platzierung vor und im Umfeld der Messe entschieden, so haben wir die alleinstehende Aufmerksamkeit für die Werbebotschaft von ING-DiBa", sagt Susanne Kristek, die gemeinsam mit Manfred Kirchstorfer die Promotionagentur Sales Crew leitet. (red)