Bild nicht mehr verfügbar.

Johnny Depp und Vanessa Paradis sollen schon länger getrennt leben.

Foto: REUTERS/Mario Anzuoni/

Bei Johnny Depp kriselt es: Die Beziehung zwischen dem Schauspieler und Vanessa Paradis, die gemeinsam Tochter Lily Rose, 12, und Sohn Jack, 9, haben, soll bereits vor zwei Jahren in die Brüche gegangen sein, munkelt man in Hollywood-Kreisen.

Wie das "People"-Magazin berichtet, sei der Umzug des Paares, das seit 14 Jahren zusammen ist, von Südfrankreich nach Los Angeles der Grund für die Trennung gewesen. Das einstige Traumpaar lebe bereits ein "getrenntes Leben", wird ein Insider zitiert.

Angeblich hat Depp mittlerweile Kontakt zu einem Anwalt aufgenommen, um das Vermögen sowie das Sorgerecht für die Kinder aufzuteilen. Für die Trennung des Paares spricht auch Depps Alleinauftritt bei der Golden-Globe-Verleihung am Wochenende. Die beiden Stars sollen schon seit einiger Zeit nicht mehr gemeinsam auf Veranstaltungen erschienen sein. (red)