Bild nicht mehr verfügbar.

Der 55 Meter große Riese von Cerne Abbas in England

Foto: REUTERS/Andrew Wong

Skulptur im "Sexerziehungspark" des Dorfes Yushi nahe Peking - und der ist in der Auflistung noch nicht einmal enthalten.

Mit diesem Eintrag wird der Blog "Triviagasm" seinem Namen auf eine ganz neue Weise gerecht. Das Phallus-Museum von Island kennen ja mittlerweile alle, seit es seine Sammlung im vergangenen Frühling unter großem Medienecho mit einem menschlichen Penis vervollständigt hat. In der "Triviagasm"-Auflistung der "phallischsten" Orte der Welt nimmt es den dritten Platz ein - inmitten von prähistorischen Monumenten, Freizeitparks oder Tempelschreinen.

Acht Orte sind es geworden, die hier in Video und/oder Bild vorgestellt werden: Eine Art Themenreise für alle, die zwischendurch gerne mal Webseiten wie den "Atlas Obscura" aufsuchen, auf denen ungewöhnliche Orte auf unserem Planeten vorgestellt werden.

--> Triviagasm: "The Most Phallic Places On The Planet"

(red)