Wien - ambuzzador, Agentur für Buzz-Marketing mit Fokus auf Social Branding, erweitert das Team der Social Media Redaktion mit der ehemaligen Ö3-Mitarbeiterin Alexandra Musat und Katharina Lehner.

Alexandra Musat übernahm die stellvertretende Leitung der Social Media Redaktion und engagiert sich schwerpunktmäßig im Bereich Storytelling für Kunden wie Austrian Airlines, OMV Tankstellen und tele.ring. Schon während ihres Master-Studiums der Publizistik und Kommunikationswissenschaften sammelte die 26-jährige Erfahrung als Mitarbeiterin bei Hitradio Ö3 und arbeitete unter anderem bei P.A. Straubinger‘s Dokumentarfilm "Am Anfang war das Licht" mit.

Katharina Lehner, 23-jährige Tirolerin, absolvierte ihr Bachelor-Studium an der FH Wien für Journalismus und Medienmanagement (Schwerpunkt Journalismus). Sie legt ihren Fokus auf Lifestyle Communities unter anderem für das MQ Wien, Almdudler oder Mini Austria, heißt es. (red)