Bild nicht mehr verfügbar.

Die 49-Jährige begibt sich in professionelle Hände.

Foto: REUTERS/Phil McCarten/Files

Los Angeles - Demi Moore (49) hat sich nach Angaben ihres Sprechers wegen "Erschöpfung" in Behandlung begeben. "Wegen all dem Stress in ihrem Leben hat sich Demi professionelle Hilfe gesucht, um ihre Erschöpfung zu behandeln und ihre allgemeine Gesundheit zu verbessern", zitierte das Promi-Portal "People.com" am Dienstag aus der Mitteilung.

Mitte November hatte Moore den Schlussstrich unter ihre Ehe mit Ashton Kutcher (33) gezogen. Die beiden waren sechs Jahre verheiratet. Kutcher war im September in die Schlagzeilen geraten, als eine 22-jährige Kalifornierin über eine angebliche Sexaffäre mit dem Schauspieler geplaudert hatte. Der Seitensprung soll ausgerechnet am Hochzeitstag des Paares in einem Hotel in San Diego passiert sein. (APA)