Bild nicht mehr verfügbar.

Chris Noth heiratete auf Maui.

Foto: AP/dapd/Misha Japaridze

Los Angeles - "Sex and The City"-Schauspieler Chris Noth (57) hat seine langjährige Freundin Tara Wilson geheiratet, bestätigte sein Sprecher der US-Zeitschrift "People". Die Trauung habe am Freitag auf der Hawaii-Insel Maui stattgefunden.

Die beiden waren seit 2009 verlobt. Das Paar hat einen vierjährigen Sohn namens Orion Christopher. Wilson arbeitete früher als Kellnerin in einem New Yorker Club, bei dem Noth Mitbesitzer war.

Noth wurde durch seine "Sex and The City"-Rolle als Mr. Big, Freund der Beziehungskolumnistin Carrie Bradshaw (gespielt von Sarah Jessica Parker), auf dem Bildschirm und auf der Leinwand bekannt. Als Detektiv Mike Logan war Noth in der TV-Krimiserie "Law & Order" zu sehen. In dem Familien- und Politdrama "The Good Wife" spielt er den untreuen fiktiven US-Staatsanwalt Peter Florrick. (APA, 13.4.2012)