FCB Kobza,

bereits im Vorjahr mit einem Bronze-Lion erfolgreich, schaffte mit drei Arbeiten Platzierungen auf der Shortlist. Zweimal mit "Ärzte ohne Grenzen" in der Kategorie "Direct" ...

Foto: FCB

und einmal mit einer Arbeit ...

für das Wiener Volksbildungswerk. Mit dieser Kampagne punktete FCB Kobza auch in der Media-Kategorie und schafft dort ebenfalls eine Shortlistplatzierung.

Mit dem Sujet "Nimbus" kam FCB Kobza nicht nur auf die Cannes-Shortlist, sondern überzeugte auch die Jury des diesjährigen Advertising-Festivals "Magdalena" in Slowenien und gewann dort Gold.

Foto: FCB

Ebenfalls dreimal stehen Palla, Koblinger_Proximity

auf der Lions-Direct-Shortlist und zwar mit Arbeiten für Hewlett Packard ...

Foto: PKP

und Aids Hilfe Wien

Palla, Koblinger_Proximity konnten im Vorjahr einen Löwen für sich verbuchen.

Chancen auf einen Löwen

... in der Kategorie Lions Direct haben auch CreaTeam mit einer Arbeit für Trodat ...

Wunderman Wien

... für ihre Kreativleistung für Land Rover Austria

und Saatchi & Saatchi

für die Direct-Marketing-Maßnahmen für das MMS-Service der mobilkom austria. Mit derselben Kampagne kamen noch zwei Nominierungen in der Kategorie Media dazu.

>>> Zum Artikel

Foto: STANDARD