Foto: Wien Nord
Foto: Wien Nord

HF15s_Radlberger_Moments2.mp3

Größe: unbekannt

Hörfunkspot 1

HF15s_Radlberger_Moments1.mp3

Größe: unbekannt

Hörfunkspot 2

Radlberger hat sich nach einem Pitch 2011 für Wien Nord  entschieden, derStandard.at/Etat berichtete. Jetzt ist die neue Kampagne on air, der Markenkern "Ein Sommer wie damals" wurde neu belebt, auf den Plakaten werden ganz persönliche Sommer-Erlebnisse thematisiert.

Positive Erinnerungen ...

Im Hörfunk lässt Radlberger seine eigenen Mitarbeiter sprechen. "Wir haben bewusst auf professionell ausgebildete Sprecher verzichtet, denn die besten Repräsentanten für Radlberger sind unsere Mitarbeiter", so Christian Weisz, er ist Geschäftsführer für Verkauf und Marketing bei Radlberger.  

... und ein "Sommer wie damals"

Die  Mitarbeiter erzählen von ihrem persönlichen "Sommer wie damals" und bringen individuelle und positive Erinnerungen mit der Radlberger-Limonade in Verbindung.

"Es ist eine tolle Idee die eigenen Mitarbeiter in der neuen Kampagne mitwirken zu lassen. Das stärkt die Verbundenheit zum Unternehmen", sagt Sabine Karl, Assistentin Marketing und Verkauf sowie die "weibliche Stimme" der Kampagne. (red, derStandard,at, 11.5.2012)

Credits
Auftraggeber: Radlberger Getränke GmbH & Co OG | Agentur: Wien Nord | Tonstudio: Cosmix