Demner, Merlicek & Bergmann bringt einen neuen TV-Spot für Darbo Fruchtsirup on air, inszeniert wurde er wieder von Tracey Rowe.

Und so beschreibt die Agentur den Inhalt: "Koffer auf und die Reise kann beginnen: Eine kleine, märchenhafte Welt entfaltet sich vor den Augen des Betrachters. Die Jagdgesellschaft auf den Fersen, irrt eine Fuchsdame mit angsterfülltem Blick durch das Dickicht des verwunschenen Waldes. Es gelingt ihr die Jagdgesellschaft abzuhängen und inmitten des Waldes stößt sie auf eine kleine, geheimnisvolle Hütte. Verstohlen schleicht sie hinein. Drinnen wird sie bereits von den Personifikationen der verschiedenen Sorten des Darbo Fruchtsirups erwartet. Diese nehmen ihr die Angst und füllen sie mit Lebenslust und Freude. Gemeinsam mit ihren neuen Freunden fürs Leben tänzelt die Fuchsdame durch den Wald auf und davon." (red, derStandard.at, 15.5.2012)

Credits
Auftraggeber:A. Darbo AG | Geschäftsleitung: Martin Darbo | Marketingleitung: Josef Goller | Agentur:Demner, Merlicek & Bergmann | Geschäftsleitung: Harry Bergmann | Creation:Franz Merlicek (CD), Felix  Broscheit (AD/Grafik), Arno Reisenbüchler (Text) | Beratung:Helmut Schliefsteiner (ED), Maria Obermayer | Filmproduktion:Robbers Dog | Ton-Studio:Tinsletown Musik/Liquid Studios | Mediaagentur:Media 1