
Herbert Prohaska wird die Knabbereien mit seinem beliebten Sager: "Also, ich sag´ einmal so…" vorstellen.
Sport-Legende Herbert Prohaska weitet seine Werbaktivitäten aus und wird Testimonial der Marken Kelly´s und Soletti. In den TV-Spots wird der ehemalige Fußballer in seiner Funktion als Chefanalytiker aktiv und zieht Analogien zwischen einem guten Fußball und Knabbereien. Für die Regie der acht verschiedenen Spots zeichnet Oscar-Preisträger Stefan Ruzowitzky verantwortlich.
Credits
Auftraggeber: Kelly GmbH | Geschäftsführer: Dr. Wolfgang Hötschl | Marketingleitung: Mag. Maria Bauernfried, MBA | Agentur: Werbeagentur Wirz, Mag. Christoph Bösenkopf, Andrea Horn | Creativ-Director: Mag. Christoph Bösenkopf, Dr. Hans Cepko | Art-Director: Robert Hollinger | Film: film+co classics GmbH | Tonstudio: More Music Studios Vienna | Regie: Stefan Ruzowitzky | Foto: Marcel Gonzalez-Ortiz (red, derStandard.at, 4.3.2013)