Wien -  Unter der Führung der beiden Österreicher Ricardo-José Vybiral und Martin Riesenfelder wird Wunderman Deutschland beim Deutschen Dialogmarketing Preis zum zweiten Mal in Folge als beste Agentur ausgezeichnet. Die preisgekrönten Arbeiten sind für Kunden wie Deutsche Bank, Lufthansa, Ford und Land Rover entstanden.

"Ein gutes Ergebnis zu wiederholen ist immer eine Herausforderung - darum freuen wir uns heute über diesen schönen Erfolg", sagt CCO Martin Riesenfelder. Er ist neben seiner Funktion als Chief Creative Officer in Deutschland seit Anfang März als Regional Creative Director auch für Teile der EMEA Region (Europe Middle East and Africa) verantwortlich.

Ricardo-José Vybiral, CEO: "Erst durch die richtige Kombination aus Data, Strategie und einer exzellenten Idee sind die komplexen Kommunikationsaufgaben von heute zu lösen. Das ist der Anspruch an unsere Arbeit für unsere Kunden." (red, derStandard.at, 22.4.2013)