Die neue Kampagne soll den "Spirit" des Citybike-Konzepts vermitteln.

Foto: Gewista

Anlässlich des zehnten Geburtstags der Initiative "Citybike Wien" lanciert die Gewista eine neue Kampagne zur Bewerbung des "ersten nachhaltig-erfolgreichen Gratisleihradsystems für eine Großstadt".

Foto: Gewista
Foto: Gewista

Die neue Werbelinie wurde mit der Kreativagentur The Form entwickeln und sollen den jugendlichen "Spirit" widerspiegeln. Die Sujets werden in Print- und Out-of-Home-Medien geschaltet.

"City Love"

"Zum zehnjährigen Bestehen von Citybike Wien haben wir eine neue Werbelinie kreiert, die neben der Mobilität, die die Citybikes ermöglichen, Urbanität durch die Message 'Urban Ride' und auch das Miteinander mit 'City Love' transportiert, die das Citybike-Konzept ausmachen", sagt Gewista-CEO Karl Javurek in der Pressemitteilung zu der neuen Werbelinie von Citybike Wien. (red, derStandard.at, 5.6.2013)