Printanzeige.

Foto: A1

Geschwindigkeit steht im Zentrum der neuen A1 Werbekampagne, die am 14. Juni on Air geht. Die Kampagne ist im TV, in Print und online zu sehen.

"4G/LTE macht mobiles Internet in Echtzeit möglich. Um dieses Erlebnis wirklich spürbar zu machen, geht A1 neue Wege", sagt Tanja Sourek, Leiterin A1 Marketing Communications, "wir nehmen die TV-Zuseher auf eine Reise in bisher nicht gewohnter Geschwindigkeit mit - so schnell, als wäre man dort."

Auch in Print und Online will A1 den Claim "So schnell, als wäre man dort" erlebbar machen. Grafische Effekte visualisieren die Geschwindigkeit und spielen mit Raum und Zeit: Der Betrachter findet sich gleichzeitig am A1 Beachvolleyball Center Court und am Bildschirm seines Smartphones wieder. Testimonial ist dabei A1 Beachvolleyball Athletin Barbara Hansel. (red, derStandard.at, 14.6.2013)

Credits
A1: Tanja Sourek, Claudia Huber, Magdalena Gruber, Alexandra Wasserbauer | Kreativagentur: Nitsche | Konzeption: Athanassios Stellatos | Kreation: Athanassios Stellatos, Robert Umgeher | Beratung: Sabine Hämmerle, Irina Atanasoski | Filmproduktion: Karin Novotny GmbH; Producer: Bruno Broicher | Regie: Pet&Flo | Musik: Malajube "Ursuline" | Fotoproduktion: Joe Berger Produktion | Fotograf: Susanne Stemmer