Am Sonntag startete die 60. Ausgabe des Werbefestivals Cannes Lions an der Cote d'Azur. Das Festival verzeichnete dieses Jahr einen Rekord von knapp 36.000 Einreichungen aus 92 Ländern. Österreich ist mit 131 Einreichungen vertreten.
"Eines ist über die Jahre aber gleich geblieben: Die Gewinner werden die Besten der Besten darstellen und einen Weg nach vorne für die Kreativität der Branche zeichnen", sagt Philip Thomas, Vorsitzender des Festivals. Neuigkeiten aus Cannes erfahren Sie regelmäßig hier auf derStandard.at/Etat. (red, derStandard.at)
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.