Neuer Marketingleiter bei DiTech: Werner Dauschek

Foto: DiTech

Wien - Seit Mitte Juni ist Werner Dauschek als neuer Leiter Marketing und Kommunikation sowie Mitglied der Geschäftsführung für die Marketingagenden von DiTech verantwortlich. Er startete seine Karriere als Leiter Marketing Kommunikation für den Reifenhersteller Michelin.

Ab 1999 war Dauschek bei tele.ring für klassische Werbung und Mediaplanung zuständig, bevor er 2003 als Werbeleiter die Verantwortung für die Bereiche Markenführung, klassische Werbung, POS- und Direktmarketing, Web-und Onlinemarketing sowie Sponsoring und Events übernahm. Auch nach dem Kauf von tele.ring durch T-Mobile blieb Werner Dauschek Werbeleiter.

2008 wechselte Werner Dauschek dann zum Mobilfunkbetreiber Orange. Dort war er bis zuletzt Head of Marketing Communications war. In dieser Zeit verantwortete er unter anderem die Marken- und Kommunikationsstrategie für das Rebranding von One zu Orange. (red, derStandard.at, 26.6.2013)