Es fing eigentlich perfekt an, nämlich mit einem Tor. Ein Freistoß von Mader schwindelte sich ins lange Eck, Simunic hatte den Ball noch berührt.

Foto:

Die Freude währte nicht lange, denn Dinamo nahm das Spiel fortan in die Hand. Aber wie. Brozovic traf in der 33. Minute zum 1:1.

Foto:

Zehn Minuten später legte Wirbelwind Fernandes nach. 2:1 für Dinamo. Zu diesem Zeitpunkt fehlte den Kroaten ein Treffer zum Aufstieg.

Foto:

Der sollte in der 70. Minute durch den eingewechselten Beciraj fallen. Keine Chance für den starken Heinz Lindner.

Foto:

Als man nicht mehr damit rechnete, fand der österreichische Meister eine Antwort: Hosiner lieferte in der 82. Minute die Vorarbeit, ...

Foto:

... der allein gelassene Kienast schloss ab.

Foto:

Feierabend. Feiertag.

Foto:

Die Auslosung zur Gruppenphase findet am Donnerstag ab 18 Uhr statt. Vorstand Thomas Parits wünscht sich eine starke Gruppe. Die wird er bekommen. (red, derStandard.at, 27.8.2013)

Foto: