Bild nicht mehr verfügbar.

Foto: REUTERS/Mario Anzuoni

Cambridge - Der "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston (57) hat mit dem Stück "All the Way" an einem Theater in Cambridge im US-Staat Massachusetts Premiere gefeiert. Cranston spielt den früheren US-Präsidenten Lyndon B. Johnson, der nach der Ermordung von John F. Kennedy plötzlich die Amtsgeschäfte leiten muss. Das Stück ist noch bis zum 12. Oktober zu sehen und war bereits vor der Premiere ausverkauft.

Cranston war unter anderem durch Filme wie "Little Miss Sunshine", "Drive" und "Argo" und die Serie "Malcolm mittendrin" bekannt geworden. Derzeit ist er als an Krebs erkrankter Chemielehrer, der zum Kriminellen wird, in der US-Serie "Breaking Bad" zu sehen und hat für diese Rolle schon zahlreiche Preise erhalten. (APA/red, derStandard.at, 15. 9. 2013)