Der Etat der Elga GmbH ist für die nächsten drei Jahre vergeben. Die Werbeagentur Lowe GGK und die PR-Agentur Ecker & Partner konnten mit einem gemeinsamen Kommunikationskonzept in dem zweistufigen Pitch überzeugen.

Begleitend zum Start der Gesundheitsakte Anfang 2014 wird eine Infokampagne gestartet, die alle Österreicher, mit besonderem Fokus auf Patienten, Ärzte sowie Entscheidungsträger und Mitarbeiter im österreichischen Gesundheitswesen über die Teilnehmerrechte von Elga aufklären soll.

Credits
Auftraggeber: ELGA GmbH | Agentur: Lowe GGK Werbeagentur GmbH | Geschäftsführung: Rudi Kobza, Michael Kapfer | Executive Creative Director: Dieter Pivrnec | Creative Director: Marcus Hartmann, Joachim Glawion | Konzept/Text: Robert Hollinger/Karin Kamlander | Beratung: Christof Benzer, Tatiana Löffler | PR Agentur: Ecker & Partner | Geschäftsführung: Mag. Axel Zuschmann | PR Beratung: Mag. Anna Harmer (red, derStandard.at, 16.10.2013)