Bild nicht mehr verfügbar.

Peyton Mannings Statistik war trotzdem ein Hammer: 29 von 49 Pässen für 386 Yards, drei Touchdowns und sein sechstes Spiel hintereinander mit über 300 gepassten Yards.

Foto: Reuters/Chenoy

Bild nicht mehr verfügbar.

Jets-Quarterback Geno Smith hat Tom Brady in den Schatten gestellt.

Foto: Reuters/Mulholland

Indianapolis (Indiana) - Peyton Mannings Erfolgsserie in der NFL ist ausgerechnet bei seiner "alten Liebe" gerissen. Beim ersten Aufeinandertreffen mit den Indianapolis Colts seit seinem Abschied im Frühjahr 2012 kassierte der Star-Quarterback mit den Denver Broncos eine 33:39-Niederlage. Zuvor hatte der zweimalige Super-Bowl-Gewinner Denver 17-mal in Serie gewonnen, die Play-offs ausgeklammert.

Manning, der die Colts 2007 zum bislang einzigen Titelgewinn geführt hatte, stand bei der Rückkehr im Schatten seines Nachfolgers. Colts-Spielmacher Andrew Luck warf drei Touchdown-Pässe und erreichte dazu einmal selbst die Endzone. Der 37-jährige Manning bereitete ebenfalls drei Touchdowns vor, fand aber nur bei 29 von 49 Würfen einen Mitspieler.

"Es war schön, wieder hier zu sein. Den Applaus habe ich genossen, aber das Spiel war eine Enttäuschung", sagte Manning: "Wenigstens habe ich ein paar alte Teamkollegen getroffen."

New England kassierte indes ihre zweite Saisonniederlage. Die Patriots unterlagen bei den New York Jets überraschend mit 27:30 nach Verlängerung, führen aber mit 5:2 Siegen weiterhin die AFC East an.

Star-Quarterback Tom Brady spielte schwach, erzielte keinen Touchdown-Pass und leistete sich eine Interception. Den Jets reichte eine solide Leistung von Ersatz-Spielmacher Geno Smith (233 Yards, ein Touchdown, eine Interception) zum Sieg. Smith vertritt Stamm-Quarterback Mark Sanchez, der nach einer Schulter-OP bis zum Saisonende ausfällt. Matchwinner war Jets-Kicker Nick Folk mit seinem Field Goald aus 42 Yards Entfernung 5:12 Minuten vor Ende der Verlängerung. (sid/red, 21.10.2013)

NFL-Ergebnisse vom Sonntag:

New York Jets - New England Patriots 30:27 n.V., Green Bay Packers - Cleveland Browns 31:13, Tennessee Titans - San Francisco 49ers 17:31, Jacksonville Jaguars - San Diego Chargers 6:24, Carolina Panthers - St. Louis Rams 30:15, Pittsburgh Steelers - Baltimore Ravens 19:16, Miami Dolphins - Buffalo Bills 21:23, Kansas City Chiefs - Houston Texans 17:16, Detroit Lions - Cincinnati Bengals 24:27, Atlanta Falcons - Tampa Bay Buccaneers 31:23, Washington Redskins - Chicago Bears 45:41, Philadelphia Eagles - Dallas Cowboys 3:17, Indianapolis Colts - Denver Broncos 39:33