Der Marketing Club Österreich (MCÖ) hat sich für einen frischen Auftritt entschieden. Umgesetzt wurden die Veränderungen gleich von drei Agenturen, namentlich the diamond:dogs|group, Agentur DREI10 und Agentur simpli* Werbetexte und Konzepte.

Neben einer neuen Webseite, um die internen Abläufe des MCÖ in punkto Mitgliederverwaltung, Newsfeed und Eventmanagement zu vereinfachen, wurden das Logo und die Werbemittel modernisiert und eine Imagemappe mit Testimonials aus der Branche veröffentlicht, darunter bekannte Namen wie Kristin Hanusch-Linser (Marketingleiterin ÖBB) oder Georg Grassl (Geschäftsführer Henkel).

Foto: MCOE

"Es war wichtig, neben den ohnedies zeitgemäßen Themen im Club auch den visuellen Auftritt des Marketing Club Österreich ins 21. Jahrhundert zu transferieren. Es freut mich persönlich, dass wir in der Branche auch auf eine Vielzahl an Unterstützern in Form von Testimonials zählen durften", kommentiert Georg Wiedenhofer, Präsident des Marketing Club Österreich, den Relaunch in der Pressemitteilung. (red, derStandard.at, 29.10.2013)