Apple hat kleinere Update für iOS veröffentlicht.

Foto: Apple

In der Nacht auf Freitag hat Apple ein weiteres Update für seine aktuelle iOS-Version veröffentlicht. iOS 7.0.4 behebt ein Problem, das zu Abbrüchen von FaceTime-Anrufen führt. Zudem wird eine Sicherheitslücke geschlossen, die App-Store-Käufe ohne Passwort ermöglicht.

Update für iPod Touch

Auch für die Vorgängerversion wurde ein Update veröffentlicht. iOS 6.1.5 behebt den FaceTime-Fehler auf iPod-Touch-Modellen der vierten Generation. Die Aktualisierungen können über iTunes oder direkt von den Geräten via Over-the-Air-Update eingespielt werden. Das iOS-7-Update steht ab iPhone 4, iPod Touch der fünften Generation und iPad 2 und jüngsre Modelle zur Verfügung.

Kein Fix für 5S-Absturz

Fehler, die zu Abstürzen des iPhone 5S und iPad Air führen, hat Apple mit der Aktualisierung noch nicht adressiert. (br, derStandard.at, 15.11.2013)