Das Brand Marketing des französischen Rundfunkunternehmens, Canal+, wird mit dem "Eurobest Advertiser of the Year 2013"-Award ausgezeichnet. In den vergangenen Jahren gewann Canal+ mit seiner Pariser Partnerwerbeagentur BETC zwei Eurobest-Grands Prix, fünf Gold-, zwei Silber- und vier Bronze-Awards. Der erste Grand Prix der Kategorie TV/Cinema wurde 2009 für "The Closet" vergeben, der zweite 2012 in der Kategorie Film Craft für"„The Bear".

Die Auszeichnung wird Alice Holzman, Vice President Marketing and Sales von Canal+, im Rahmen der Eurobest Awards am 6. Dezember in Lissabon überreicht werden. "Wenn ein Storytelling-Experte wie Canal+ auf einen Kreativitätsfreak wie BETC trifft und die beiden ihre hohen Standards vereinen, entstehen kühne, intelligente Kampagnen, die perfekt zu den Inhalten des Kanals passen", sagt Alice Holzman. (red, derStandard.at, 27.11.2013)