Moderatorin Michelle Hunziker wird an der Seite von Hape Kerkeling die 49. Verleihung der Goldenen Kamera moderieren. "Michelle spricht fünf Sprachen, was bei den vielen internationalen Stars ja ganz klar von Vorteil ist", sagte der 49-Jährige, der die Gala in diesem Jahr alleine moderiert hatte, in einer Mitteilung der Programmzeitschrift "Hörzu" vom Sonntag.

Flughafen Tempelhof

Die Preisverleihung der TV-Zeitschrift "Hörzu" wird am 1. Februar 2014 erstmals am ehemaligen Flughafen Tempelhof in Berlin ausgerichtet. "Das Gelände auf dem Flughafen Tempelhof ist so groß, das schaffe ich alleine gar nicht", so Kerkeling.

Hunziker sagte, es sei eine große Ehre für sie, die Preisverleihung moderieren zu dürfen. Sie kündigte einen unterhaltsamen Abend mit einigen Überraschungen an. Das ZDF überträgt die Gala im Hangar 6 und 7 des ehemaligen Flughafens Tempelhof am 1. Februar live. (APA, 15.12.2013)