Der Freeware-DVD-Kopierer DVDShrink steht in neuen Beta-Versionen zum Download bereit. Die unterschiedlichen Beta-Versionen zur Version 3.0 ergeben sich dadaurch, dass die Betas nach und nach die Fehler der Vorgänger-Beta beheben.

Automatischer Kompressionsgrad

Mit der Version 3.0 bietet DVDShrink nun erstmals auch einen automatischen Kompressor an. So wie die bekannten Programme InstantCopy, DVD2one und CloneDVD ermittelt die Software automatisch den nötigen Kompressionsgrad, um das Material auf einen DVD-Rohling zu bringen. In der Version 3.0 ist damit nun auch das Ende des starren "Kompression Levels" eingeläutet. Anwender können den Grad der Kompression aber auch nach eigenen Wünschen und Vorstellungen manuell anpassen. Details zu weiteren Veränderungen und Verbesserungen finden sich unter anderem bei Doom9.org .(red)