Bild nicht mehr verfügbar.

Foto: Reuters/Rossi
Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat und Prospekt. Die Hörfunk-Spots vom Juli 2003 erzielen folgendes Ergebnis: Den höchsten Score - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenprägnanz - erzielt der Vöslauer Balance-Spot von Demner, Merlicek & Bergmann gefolgt von A 1 Xcite mit Sony Ericsson Handy (Saatchi & Saatchi) und T-Mobile Klax mit Siemens Handy von Publicis Group Austria. (sku)

Juli 2003 HF-Champions

1. Vöslauer Balance/Demner, Merlicek & Bergmann
2. A 1 Xcite mit Sony Ericsson Handy/Saatchi & Saatchi
3. T-Mobile Klax mit Siemens Handy/Publicis Group Austria
4. Mc Donald's/CCP, Heye
5. Römerquelle Emotion/Unique
6. Almdudler g'spritzt/Lowe GGK
7. Take One mit Siemens Handy/freude
8. Möbelix Möbel-Diskont/Demner, Merlicek & Bergmann
9. A 1 B-Free Card/Saatchi & Saatchi
10. zipferzone.at/Saatchi & Saatchi

Die Imagesieger

Der Ansprechendste: Griechenland Tourismus Der Originellste: Durex Kondome Der Modernste: A 1 Xcite mit Sony Ericsson Handy Der Informativste: Erste Bank und Sparkasse/Electronic Banking Der Sympathischste: Nivea Soft Hautcreme Der Verständlichste: Hyundai Trajet Der Kaufanregendste: Römerquelle Emotion Der Auffälligste: Möbelix Möbel-Diskont