Alexander Beck gründet traffic3.

Foto: traffic3

Wien - Alexander Beck, Autor von "Google AdWords", gründet die Online-Marketing-Agentur traffic3 in Wien.

Schwerpunkt der Leistungen sind Google AdWords, Suchmaschinen-Optimierung, Online-Werbung und Conversion-Optimierung. "Einfach nur online zu sein, das reicht nicht mehr", sagt Geschäftsführer und Gründer Alexander Beck, "Kunden erwarten von ihrer Agentur, dass sich der ganze Aufwand auch rechnet. Aus diesem Grund setzen wir auf die Online-Maßnahmen, die sich messen lassen, einen positiven Return-On-Investment erzielen und im gesamten Marketing-Mix integriert sind."

Als Gesellschafter der Agentur e-dialog KG war Beck zuvor verantwortlich für die Bereiche Suchmaschinen-Marketing, Suchmaschinen-Optimierung und Conversion-Optimierung. Über Primus-Online, ein Tochter-Unternehmen der Metro-Gruppe, kam er vor elf Jahren von Deutschland nach Österreich. (red, derStandard.at, 28.1.2014)