Christoph & Lollo wurden mit ihren Schispringerliedern bekannt. Mittlerweile singen die beiden auch über andere Themen.

Foto: Ingo Pertramer

Das sagen Christoph & Lollo selbst zu ihrer Auswahl:

"Diese ewig revoltierenden, immer alles besser wissenden Künstler! Da will man eine feine Liederliste zusammenstellen, und die Hälfte der gewünschten Lieder gibt's nicht, weil diese ewig nörgelnden Musikerinnen und Musiker das Geschäftsmodell von Spotify nicht so toll finden und ihre Musik dafür nicht freigeben. Pfff ...  Naja, ein paar haben wir dann doch gefunden, die da nichts dagegen haben, z.B. weil sie tot sind.

Hier jedenfalls ein paar nette kleine Lieder mit Humor in unterschiedlichen Dosierungen und Schattierungen. Alles Klassiker natürlich, ist ja hier nicht die Spex. Wir wünschen viel Vergnügen." (Christoph & Lollo, derStandard.at, 9.2.2014)