"Freuen Sie sich aufs Älterwerden", ist das Motto der von Jung von Matt/Donau entwickelten Kampagne für staatlich geförderte VorsorgePlus-Produkte der Bank Austria Creditanstalt.

Im Mittelpunkt steht ein Teenager, der mit Hilfe von dritten Zähnen einen Vorgeschmack aufs Rentnerleben bekommt. Zu sehen im TV, in Anzeigen, im Internet und auf einem Werbenetz.

Den Spot (Regie: Detlev W. Buck) hält etat.at links zum Ansehen bereit. (sb)

Credits

Auftraggeber: Bank Austria Creditanstalt AG, Head of Group Marketing: Gerhard Reidlinger, Leiter Marketing/Konzeption: Walter Schober, Leiter Werbung/Umsetzung: Peter Drobil / Agentur: Jung von Matt/Donau / Kreativ Direktion: Gerd Schulte Döinghaus, Alexander Rabl / Text: Christoph Gaunersdorfer / Art Direktion: Christian Hummer-Koppendorfer / Grafik: Gregor Moser, Eva Ortner / Produktion Print: Evelyn Hoppel / Produktion TV: Tina Michelsen / Kundenberatung: Peter Hörlezeder, Rita Hofmeister, Elisabeth Rist / Filmproduktion: Silbersee Filmproduktion, Hamburg / Regie: Detlev W. Buck / Tonstudio: Studio Funk, Berlin