"Rezepte fürs Leben" heißt die neue Werbelinie von Iglo.

Foto: Iglo

Wien - Eine gemeinsame Mahlzeit ist die wichtigste Zutat der neuen Iglo Werbekampagne "Rezepte fürs Leben". Im Mittelpunkt der TV-Spots stehen nicht die Produkte, sondern das "Erlebnis Essen", wie es Iglo in einer Aussendung formuliert.

Die Kampagne ist Teil der internationalen Neuausrichtung der Iglo Gruppe und startet mit März 2014 in neun von insgesamt 18 Iglo Märkten. Havas Worldwide, seit Jahresende 2013 als Werbe- und Mediaagentur für die gesamte Gruppe zuständig, hat dafür ein länderübergreifendes Konzept erarbeitet. Die Audio-Spuren in den TV-Spots werden in den einzelnen Ländern aufgezeichnet.

Neben einer begleitenden Print-Kampagne im B2B-Sektor setzt Iglo Österreich vor allem auf digitale Kommunikation. (red, derStandard.at, 4..3.2014)