Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat und Prospekt. Bei den Plakat-Sujets vom Juli 2003 liegt die A 1 B-Free Card von Saatchi & Saatchi auf erstem Platz, gefolgt von Fiat Punto (Leo Burnett) und Lattella Fruchtmolke von Young & Rubicam. (sku)

Juli 2003 Plakat-Champions

1. A 1 B-Free Card/Saatchi & Saatchi
2. Fiat Punto/Leo Burnett
3. Lattella Fruchtmolke/Young & Rubicam
4. T-Mobile Klax/Publicis Group Austria
5. drei.at/Lowe GGK
6. UPC Telekabel / Chello/TBWA Wien
7. Bahlsen Kekse Range/Grill & Thompson
8. One MMS mit Samsung Handy/freude
9. Sony Digitalkamera/Eigenproduktion
10. Rauch Nativa Active/Lieben, Rath, Fessler

Die Imagesieger

Der Ansprechendste: Bahlsen Kekse Range Der Originellste: One MMS mit Samsung Handy Der Modernste: Fiat Punto Der Informativste: Sprite Zero Der Sympathischste: Bahlsen Kekse Range Der Verständlichste: Mazda 6 Der Kaufanregendste: Lattella Fruchtmolke Der Auffälligste: Kronen Zeitung Gewinnspiel