Foto: Publicis
Unter dem Motto "Check in!" bewirbt Publicis Wien mit einer Kampagne den bereits bestehenden "Lucky 7"-Tarif in einer First Class Neuauflage.

Der TV-Spot zeigt eine Stewardess, die auf kuriose Weise zum Boarding für den Flug 707 aufruft, der symbolisch für die einzelnen Tarifbestandteile steht: 7 Cent pro netzinterner SMS, 0,– Euro Grundgebühr bis Jahresende und danach 7,– Euro.

Im Hörfunk nähert sich die "Lucky 7"-Crew einmal einem Preistief, ein anderes Mal empfiehlt der Kapitän höchstpersönlich nach der Landung die Handys bereit zu halten. Für Citylights wählten die Kreativen aus der Kettenbrückengasse Piktogramme wie man sie vom Flughafen kennt.

Ebenso bei der Schulwerbung, am POS und Infoscreen. Da liest man "Ready for Price-Off!" und "Bitte anschnallen!". Oder der Schule gemäß "Abheben statt sitzen bleiben!" (red)

Credits

Auftraggeber: T-Mobile Austria; Esther Sofeit | Agentur: Publicis Werbeagentur | CD: Christian Pott | Branddirector: Klaus Fekesa | Kontakt: Petra Kern/Yvonne Voigt/Albin Lenzer | Text: Thomas Kovazh/Christian Obkircher/Moritz Scharf | AD: Susi Prinzhorn/Manuel Godetz | Grafik: Birgit Fillipich | Filmproduktion: Filmhaus Wien | Tonstudio TV: tic music | Tonstudio HF: Holly | Regie: Nika Scheidemandel | Kamera: Tommy Wildner