Bild nicht mehr verfügbar.

Foto: Reuters/ TONY GENTILE

Bild nicht mehr verfügbar.

Krista Allen wird immer wieder an Clooneys Seite gesehen

Foto: reuters/ HILL AND KNOWLTON

London - Hollywoodstar George Clooney (42) ist wieder mit seiner Ex-Freundin, der Schauspielerin Krista Allen zusammen. Einem Bericht der Zeitung "Sun" zufolge hat Allen den ganzen Sommer in Clooneys Haus am Comer See in Norditalien verbracht. Dort kam sie im Juni an und blieb drei Monate lang.

Allen, die in acht "Emmanuelle"- Softpornos und in der US-Serie "Baywatch" zu bewundern war, hatte sich im Sommer vergangenen Jahres bereits in Clooney verliebt. Sie trennte sich jedoch, nachdem sie merkte, dass Clooney auch die Nähe anderer schöner Frauen brauchte. Clooney, der erst vor wenigen Tagen sein hartes Leben als Single beklagte, ist nun angeblich wieder ganz verrückt nach Allen. (APA)