Foto: CreaTeam

Der bisher traditionsbewusst positionierte Leberkäse von Herrn und Frau Österreicher, der Holzofenleberkäse der Firma Staudinger, ist von CreaTeam einer kompletten Verjüngungskur unterzogen worden. Der neue Auftritt mit dem Slogan "Österreich beißt zurück." beziehungsweise "ham!" inszeniert den Leberkäse aus dem Holzofen als einen modernen Qualitäts-Snack. Mit zweistufigen Direct Mails, Inseraten, Aktionen am POS, Foldern, Postern und Give-aways startet der neue Auftritt Mitte September in ganz Österreich. Auch der dazu passende Internet-Auftritt stammt von CreaTeam: Ab 14. September kann jeder Leberkäse-Fan alles rund um den Holzofenleberkäse aus dem Hause Staudinger unter leberkaese.at nachlesen.

Credits

Kunde: Staudinger Delikatessen GmbH; Hans Staudinger
Strategic Planning: Erwin Schmölzer
Creative Direction: Mag. Günter Klinger
Art Direction: Harald Durstmüller
Text: Mag. Günter Klinger
Kundenberatung: Susanne Fürhauser
Fotografie: Kutzler + Wimmer FotogmbH; Florian Stöllinger