Bild nicht mehr verfügbar.

David Beckham möchte nach Spanien übersiedeln und auch Spanisch lernen, seine Frau Victoria ist dagegen

Foto: REUTERS/Ian Hodgson
London - Ehekrach im Hause Beckham: Laut einem Bericht des "Sunday Mirror" soll es in letzter Zeit Streit zwischen David und Victoria Beckham gegeben haben. Es geht darum, ob die Familie auf absehbare Zeit nach Spanien zieht, wo Beckham seit neuestem bei Real Madrid unter Vertrag steht, oder ob er weiter zwischen Madrid und London hin- und herpendelt.

Der Mittelfeld-Star wolle laut Mirror unbedingt ganz nach Spanien übersiedeln, die Sprache lernen und die mediterrane Lebensart übernehmen. Denn die meisten ausländischen Spieler, die in der Vergangenheit nur gependelt seien, hätten bei ihrem neuen Verein nicht Tritt gefasst und seien letztlich gescheitert.

Doch dem ehemaligen Spice-Girl Victoria stehe der Sinn gar nicht nach einem Leben auf dem Kontinent. Sie bestehe darauf, dass ihr ältester Sohn Brooklyn (4) bald eine englische Vorschule in der Heimat besuche. Vorläufiges Ergebnis der familieninternen Debatten: Anders als ursprünglich geplant, hätten sich die Beckhams in Madrid nun keine Villa gekauft, sondern nur eine gemietet. (APA/dpa)