Bild nicht mehr verfügbar.

Oliver Kahn

Foto: Reuters/Fassbinder
Nach dem Monate langen Beziehungsdrama macht Nationaltorhüter Oliver Kahn jetzt offenbar klar Schiff: Einem Vorabbericht der Münchner Zeitung "tz" (Freitagausgabe) zufolge zieht Kahn zusammen mit seiner neuen Freundin in seine alte Villa in den Münchner Vorort Grünwald. FC Bayern Manager Uli Hoeneß sagte der Zeitung: "Olivers Frau zieht nächste Woche in ein eigenes Haus und er wird in sein altes Haus zurückziehen."

Der jüngst in den Medien in Turbulenzen geratene Torhüter werde nach dem Umzug schnell wieder zur gewohnten Form kommen: "Wenn er seine private Situation stabilisiert hat, wird er wieder der Alte. Jetzt wird alles gut", sagte Hoeneß. "Das war für Kahn ein Problem. Hotel, Verenas kleine Zwei-Zimmer-Wohnung wer Oliver kennt, weiß, dass ihm da die Decke auf den Kopf fällt", betonte der Bayern-Manager. "Ihm fehlte der Raum, die Heimat, der ruhende Pol."

Kahns Noch-Ehefrau Simone zieht dem Bericht zufolge mit den Kindern Katharina-Maria und David in eine Villa in den Münchner Stadtteil Solln. Bisher habe sich Kahns Lebensraum auf eine 35-Quadratmeter-Suite im Mannschaftshotel in Taufkirchen und die 60 Quadratmeter der Schwabinger Zwei-Zimmerwohnung seiner Geliebten konzentriert. (APA/AP)