Eigenes Porträt, Firmenlogo oder Urlaubsfoto - können das Motiv für Briefmarken bald frei wählen
Redaktion
Eigenes Porträt, Firmenlogo oder Urlaubsfoto: Postkunden können das Motiv für Briefmarken bald frei wählen. Bis Jahresende testet die Post dies, aufgrund einer Mindestauflagenhöhe von 20.000 Stück ist der Pilotversuch vorerst auf Firmenkunden beschränkt. Wenn alles passt, wird "Meine Marke" mit einer Mindestauflage von 200 Stück ab 2004 auch Privatkunden angeboten. (red/DER STANDARD; Printausgabe, 26.9.2003)
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.