Wien/Altach - Österreichs Fußball-Rekordteamspieler Andi Herzog steht in Kontakt mit Altach, dem aktuellen Spitzenreiter der Westliga. "Wir haben einmal gesprochen und ich habe mir dabei die Vorstellungen des Klubs angehört. Über ungelegte Eier möchte ich in der Öffentlichkeit aber nicht reden", erklärte der 35-Jährige, der nach dem Auslaufen seines Vertrages bei Rapid im Juni derzeit vereinslos ist und sich beim Ostligisten Vienna fit hält. Herzog könnte frühestens im Frühjahr 2004 für die Vorarlberger spielen.

Abschiedsspiel beim 100-jährigen Verbandsjubiläums

Abseits der weiter ungewissen Zukunft für Herzog auf Vereinsebene plant der ÖFB ein würdiges Abschiedsspiel für seinen Rekord-Kicker. Der Regisseur könnte das österreichische Nationalteam im Rahmen des 100-jährigen Verbandsjubiläums im Länderspiel am 18. August 2004 im Happel-Stadion gegen Deutschland zum letzten Mal als Kapitän aufs Feld führen und damit zu seinem 104. Länderspiel-Einsatz kommen. (APA)