Logo: Mark & Nevosad
Die Mitgliedsbetriebe der Heimwerkerkette Österreichs 3-E werden im nächsten Jahr unter einer neuen Dachmarke durchstarten. Mark & Nevosad konnte die Wettbewerbspräsentation um dieses Projekt mit dem Konzept "Do it" für sich entscheiden.

Neben der Namensfindung und der Logogestaltung entwickelte die Marken- und Designagentur eine Kampagne und Promotions. Der Marke "Do it" werden die vielen Submarken von 3-E zum Opfer fallen. Fast 120 Outlets werden im Lauf des kommenden Jahres auf das neue Markenkonzept umgestellt. Im Herbst folgt dann die Eröffnungskampagne. Ab 2005 soll "Do it" auch im Ausland für 180 weitere Standorte umgesetzt werden. (red)

Credits

Auftraggeber: 3-E Handels- und Dienstleistungs-AG | Geschäftsführung: Günther Pacher | Marketing: Franz Schmid | Agentur: Mark & Nevosad | Creative Director: John Mark | Art Director: Ursula Mark | Strategie/Beratung: Florian Zekely