Bild nicht mehr verfügbar.

Udo Jürgens steht zu seiner Vergangenheit

Foto: APA/ Hubert Boesl/Tom Maelsa
Hamburg - Schlagersänger Udo Jürgens hängt anscheinend auch 14 Jahre nach der Scheidung noch an seiner Ex-Frau Panja. Er trage immer noch ihre goldene Halskette am Körper, berichtet die Hamburger Zeitschrift "Neue Revue". "Die Kette ist nicht nur so was wie ein Talisman, sondern auch ein schönes Symbol dafür, dass wir durch unsere Kinder untrennbar miteinander verbunden sind", erklärte Jürgens im Interview. "Ich verdanke Panja zwei tolle Kinder. Außerdem hatten wir eine sehr schöne Zeit zusammen. Ich bin dankbar für das, was wir gemeinsam erlebten", fügte er hinzu. Panja hatte die Kette, an der ein Violinschlüssel mit einem kleinen Brillanten hängt, in ihrer Ehe eigens für Udo Jürgens anfertigen lassen. Mittlerweile ist Jürgens mit seiner langjährigen Freundin Corinna verheiratet. (APA/AP)