Bild nicht mehr verfügbar.

"Auch wenn es regnet oder kalt ist, werde ich dieselben knappen Teilchen tragen wie wenn es heiß ist"

Foto: EPA/Macdonald
Schanghai - Die US-Pop-Diva Mariah Carey hat ihren Fans im herbstlich kühlen Schanghai freien Blick auf nackte Haut versprochen. "Auch wenn es regnet oder kalt ist, werde ich dieselben knappen Teilchen tragen wie wenn es heiß ist", flötete die 33-Jährige am Montag vor ihrem Konzert in der chinesischen Hafenstadt. Nach einer strapaziösen Tour durch Europa war Carey am Sonntagabend in Schanghai eingetroffen. "Ich könnte nicht glücklicher sein", sagte die sichtlich ermüdete Sängerin tapfer. Carey arbeitet gerade an einem Comeback, nachdem sie im vergangenen Jahr einen Nervenzusammenbruch erlitten hatte. Ihr Album "Glitter" war zuvor bei Fans und Kritikern ebenso gefloppt wie der gleichnamige Film.(APA)