Foto: FCB Kobza
"Wer bei der Allianz ist, hat gut lachen, schließlich ist man dank dieses einzigartigen Services im Schadensfall mühelos seine Sorgen los", meinen die Kreativen von FCB Kobza, das Motte der neuen Allianz-Kampagne "Keep Smiling".

Hörfunk-Spots mit Grissemann und Stermann, Anzeigen, Direct Mails sowie POS-Poster und Kunden-Incentives kommen zum Einsatz. Key Visual der Kampagne: das Telefonhörer-Piktogramm.

Credits

Kunde: Allianz Elementar Versicherungs-AG | Agentur: FCB Kobza Werbeagentur GesmbH | CD: Christian Wurzer | Beratung: Alex Bauer, Sandra Lubinger, Barbara Hofschneider | Konzept: Christian Wurzer, Patrik Partl, Gerald Lauffer | Text: Patrik Partl, Gerald Lauffer Eva Sommeregger | AD: Goran Golik | Grafik: Goran Golik, Birgit Grabner