Credits:
Werbung
Hary steht auf Harry
Aktuelle Hörfunk- und TV-Kampagne für Libro von Grill und Thompson
Ö3-Wecker Hary Reithofer bildet den Mittelpunkt der aktuellen Hörfunk- und TV-Kampagne von Libro. Während er sich zum Schulanfang als Schummelzettel-Spezialist outete, muss er nun mit einer Ritterrüstung um die neueste Ausgabe der Harry-Potter-Serie knobeln. Begleitend zu den Radio- und TV-Schaltungen sind auch Flugblätter und Anzeigen im Einsatz. (red)
Auftraggeber: Libro / Marketingleitung: Karin Hernler / Agentur:
Grill & Thompson
/ Konzept: Alois Grill, Franz Hofbauer / AD: Jeff Stenzenberger / Grafik: Martina Roth / Text: Stefan Friedrich / Kundenberatung: Franz Hofbauer, Nadja Holstein / Produktion: Tale Film / Regie: Claudia Jüptner / Kamera: Mel Griffith / Tonstudio: MG Sound